Durch meine langjährige Tätigkeit als selbständige Psychotherapeutin in eigener Praxis bin ich mit den vielfältigen Herausforderungen, die das Leben mit sich bringt, bestens vertraut.

Mein „Repertoire“ wird durch eine wirtschaftsorientierte Schulausbildung und mehrere Jahre in einem entsprechenden beruflichen Umfeld abgerundet, sodass mir auch die oft hohen Anforderungen der heutigen Arbeitswelt, die häufig auch zu einem Burnout führen können, geläufig sind.

Meine Arbeit verstehe ich als Begleitung auf einem inneren Weg und als Ermutigung, sich mit Neugierde auf die Erfahrung einzulassen, die das Leben jeden Moment mit sich bringt.

 

Der Sinn des Reisens besteht darin, die Vorstellungen mit der Wirklichkeit auszugleichen, und anstatt zu denken, wie die Dinge sein könnten, sie so zu sehen, wie sie sind." (Samuel Johnson, 1709-1784, engl. Gelehrter, Schriftsteller und Kritiker)